Am Ende des Tunnels / Dr. Tobias Klatt

Am Ende des TunnelsTitel: Am Ende des Tunnels: Der Roman zum Steglitz-Coup
Autor: Dr. Tobias Klatt
Genre: Roman, Krimi / Thriller, Humoristisches
Verlag: FeuerWerke Verlag
Jahr: 2014
ISBN eBook: 978-3-945362-00-6
ISBN Taschenbuch: 978-3-945362-02-0
Kaufen: Amazon.de

Über das Buch:
Frank ist Flaschensammler. Bis zu dem Tag, da er den amerikanischen Draufgänger Ben und den iranischstämmigen Moralisten Mozdeh trifft. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die gesellschaftlichen Zwänge hinter sich zu lassen, planen sie einen Tunnelraub auf eine Bank in Berlin. Der erste Spatenstich ist einfach, doch dann gerät der Coup außer Kontrolle.

Von einem verbrechenserfahrenen Obdachlosen angeleitet und einem polnischen Mafiaboss gejagt, müssen sie ihr Vorhaben auch noch vor der eigenen Überzeugung und der schönen Tochter des Filialleiters rechtfertigen. Und wie schafft man es eigentlich, einen knapp vierzig Meter langen Tunnel präzise zu einem Tresor zu führen?

Die Gangsterkomödie beruht auf einer wahren Begebenheit, die sich  in Berlin-Steglitz ereignete.

Aktuelle Projekte